Skip to content

Heute ab 20:00 Uhr: Jede Stunde ein Chill Out, Downbeat, Dub-Mix – 24 Stunden lang


(Foto unter CC von themichaelsmith)

Machen wir uns nichts vor: das Netz steckt voll im Sommerloch. Paradox daran ist, dass eh keiner draußen rumhängen kann, weil das Wetter so dermaßen shice ist, dass nicht mal die Hunde rauswollen. Allerdings kann das ja nicht heißen, dass man sich nicht dennoch irgendwie darum bemühen sollte, geiles Zeug unter die Leute zu bekommen. Also bringe ich Musik. Musik, die eh immer überall viel zu kurz kommt: Chill Out. Der perfekte Sound für die Hängematte.

Ich mag diesen Sound immer, besonders aber bei diesem Wetter und da sich das die nächsten 24 Stunden nicht ändern wird, gibt es eben ab 20:00 Uhr jede Stunde einen Mix aus Chill Out, Downbeats und/oder Dub. Wie ihr dann mit dem Hören hinterherkommt, ist eure Sache. ;)

Einiges habe ich hier schon vorsortiert, aber eben noch lange nicht alles. Wer also einen Link zu einem Mix hat, der genau dort rein passt und der unbedingt von anderen gehört werden sollte, schickt mir den bitte per Mail. Ich höre dann da drüber und gucke, ob das passt. Bitte nicht in die Kommentare, das würde ja vorher keinen Sinn machen.

Da ich eben erst auf die Idee kam und so gut wie nichts dafür vorbereitet habe, wird sicher die halbe Nacht dafür drauf gehen. Aber eigentlich wollte ich auch auf einem Festival sein, was wegen Regen ausfällt und irgendwas muss man ja mit seiner Nacht anfangen.

24 Kommentare

  1. tobi.jpg30. Juli 2011 um 17:51

    sehr gute idee!

  2. mogreens30. Juli 2011 um 17:52

    gute idee, demnach müsste ich ja dann am montag derbe gechillt sein. *zurücklehn *popkorn, vor allem korn.

  3. Anonymous30. Juli 2011 um 19:30

    das ist ja wie Weihnachtskalender an einem Tag :)

    Verdammt ey, wegen dir muss ich wieder meine Festplatte aufräumen ;)))) Die vielen Mixe der letzten Monate verbrauchen einfach zu viel Platz und jetzt kommt noch mehr dazu. Verdammt, ich habe ein Luxusproblem :)))))

    Dein Blog ist echt cool und genau mein Musikgeschmack. Weiter so und nochmal vielen vielen lieben Dank für deine Mühe!

  4. digger30. Juli 2011 um 19:31

    cool, das wochenende gerettet!!! noch 30min warten…

  5. digger30. Juli 2011 um 19:59

    hoffen wir mal das dein server genug puste hat ;)

  6. steppn30. Juli 2011 um 20:17

    Woher sollen wir gute Chillmixe kennen? -die besten haben wir doch alle von dir und deinen Kollegen.:-)

  7. Sternen Wanderer30. Juli 2011 um 21:02

    Da hat steppn Recht, die besten Mixe kommen nun mal vom KFMW.
    Ick freu mir auf die weuteren 23 Stunden.

  8. frank31. Juli 2011 um 08:39

    feini.
    was für die verregten tage.

  9. Nico31. Juli 2011 um 20:37

    Gibt es irgendwann eine zusammenfassung aller mixe in einem beitrag? wäre cool…

  10. Nico31. Juli 2011 um 21:16

    @Ronny
    Hab ich schon gesehen. Danke fürs antworten! Aber dennoch grandiose Idee das Ganze! Und großartig, das dir ebenfalls der Psy is in my Mind Mix gefällt.

  11. Ronny31. Juli 2011 um 21:18

    @Nico
    Ich glaube dennoch, dass es Sinn machen würde, alle noch mal nebst einer kleinen Nachlese zu listen. Morgen. ;)

  12. jens1. August 2011 um 11:47

    super sache das!
    mal direkt nen artikel gepostet. ;)

  13. Logopaede1. August 2011 um 15:12

    Schick, schick, schick! Schade, dass ich das nicht schon am Wochenende gesehen habe. Ick freu ma sehr. Danke

  14. Jean Bon1. August 2011 um 17:38

    Vielen Dank dafür. Läuft seit heute morgen während der Arbeit. Denke ich muss erstmal einen rauchen, wenn ich nach Hause komm.

  15. MaC2. August 2011 um 12:22

    Besten Dank! Weltklasse :)

  16. Sunday Joint: Lazydaze2. Mai 2015 um 17:41

    […] stammt dieser Mix von Ronnys 24 Stunden Chilling-Serie. 24 Stunden und jede Stunden ein Mix. Bääm, geile Idee mit jeder Menge Material, von dem hier […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.