Skip to content

Kaleidoskopierte Pferde: Horse Power

Weil es ja heute nicht nichts gibt, was es nicht gibt, hat Vimeo User Ben einfach mal ein paar Gäule kaleidoskopiert und das ganze mit einem spooky Sound versehen. Das wirkt irgendwie merkwürdig bis verstörend. Ich habe es mir aus mir gerade nicht erfindlichen Gründen trotzdem bis zum Ende angesehen und ich kann mit Pferden so rein gar nichts anfangen. Lebewesen mit derart großen Köpfen nämlich sind mir ja schon per se sehr suspekt. Ja.

(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Anna Lisa17. Februar 2014 um 23:15

    Stadtkind

  2. Filippo18. Februar 2014 um 11:34

    puuh … wirklich sehr strange. Witzig finde ich die Stelle mit den wedelnden Schweifen bei 3:20 … ich muss es jetzt aber abschalten, wiedersehen

  3. Tina Schiller18. Februar 2014 um 13:36

    voll cool

  4. Ben18. Februar 2014 um 18:35

    Schön mein video HORSE POWER hier zu sehen. Grüsse aus die Niederlanden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.