Zum Inhalt springen

Jimmy Fallon & Will Smith tanzen „The Evolution of Hip-Hop Dance“

Hätte man musikalisch ganz sicher auch noch passender untermalen können, aber gut. Jimmy Fallon & Will Smith tanzen sich gemeinsam durch die Geschichte der Hip-Hop Moves. Einiges davon erlebte ich noch am eigenen Leib, als wir damals als Teenies am Mittwoch immer durch die dörfliche Großraum-Disse hüpften. Für Twerk und dergleichen bin ich heute wohl und wohl auch glücklicherweise etwas zu alt. Und für Hip-Hop sowieso.


(Direktlink, via Electru)

6 Kommentare

  1. koshi18. Februar 2014 at 13:07

    Warum zu alt für Hip Hop? :)

  2. roots18. Februar 2014 at 13:27

    musikalisch passender als the roots!? glaub ich nicht dran…

  3. Filippo18. Februar 2014 at 15:39

    @roots
    Der Beat der sich fast bis zum Ende durchzieht sind die Roots??? nee, oder?

    Hab übrigens gerade gestern Abend für mein neues Mixtape unter anderem mit ein paar Hip Hop Perlen rumgespielt … mit Outkast konnte man schon vor 18 Jahren nix falsch machen :) verrückt irgendwie … 18 Jahre (ACHT-ZEHN) ist das jetzt her … 1996 … das Jahr als Daft Punks Homework rauskam. Hier der fertige Mix, wen’s interessiert: https://soundcloud.com/filippo-della-rocca/sonntagsmuscheln

  4. Buzzter19. Februar 2014 at 14:05

    Filippo,

    Doch doch. Die Roots sind Fallons Hausband und man hört’s auch (nicht zuletzt an den Adlibs).

  5. Filippo19. Februar 2014 at 14:14

    :-0 Tatsache … hab ich nich rausgehört. Wieder was gelernt … allerdings gefallen mir die Studio-Roots dann besser.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert