Zum Inhalt springen

Kleiner Bursche zum ersten Mal in der Autowaschanlage

Die Welt ist groß. Noch viel größer, wenn man noch klein ist. Und sie steckt voller Überraschungen und Dingen, die entdeckt werden wollen. Auch oder gerade in einer Autowaschanlage. Ich gucke auch heute manchmal noch so.


(Direktlink, via Bits & Pieces)

6 Kommentare

  1. Dataminer29. März 2014 at 01:49

    …. diese Woche ist das Backblech beim Schleudern, in der Küche, runtergefallen … was meinste was da für „Freude“ aufkam. :D uuuuääääääää! :D :D :D ;)

  2. nappel229. März 2014 at 21:06

    Skandal Ronny das du hier sowas bringst, der sitzt ja noch nicht mal im Kindersitz!!!11!

  3. Ronny29. März 2014 at 22:04

    nappel2,

    Die Oma von dem Burschen, die das Video aufgenommen hat, hat ihn für die Waschstraße extra aus dem Kindersitz auf der Rückbank genommen, weil sie nicht wollte, dass er da hinten ganz alleine Angst haben müsste.

  4. Filippo31. März 2014 at 11:34

    Is ja ’n knuffiger Bursche! So oder ähnlich muss ich mal geschaut haben als ich festgestellt habe, dass Lautsprecherboxen für die ganzen Millionen verschiedenen Töne nur zwei poplige Käbelchen brauchen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert