Lidl verhökert die Anbaugrundlagen für den Marihuana-Freund

Rewe und Aldi machen seit ein paar Wochen in Koks, Lidl zieht jetzt nach und verkauft das Buch „Marihuana Anbaugrundlagen“. Zu meiner Zeit musste man für derlei Lektüre noch den Headshop seiner Wahl aufsuchen. Meiner war in der Kaiserin Augusta Allee, aber das nur mal am Rande.

Wer also wissen will, wie man ordentlich potentes Gras zu Hause anbauen kann, sollte sich einfach mal bei Lidl umschauen.

[Update] Just an dem Abend, an dem ich darauf hinwies, löschte Lidl das Angebot. Also Zufälle gibt’s. Aber es gibt trotzdem noch ein Buch zum Thema bei Lidl. Und noch eins. Voll der Kiffer-Discounter. ¯\_(ツ)_/¯

Bildschirmfoto 2014-02-02 um 21.45.28
(via Strassenfotos)

Tagged: , ,






Kommentare: 7

  1. Chris 2. Februar 2014 at 22:40  zitieren  antworten

    Witzig hierbei noch, dass Google es immernoch findet und die Lidl wohl hierzu weiterleitet, wo alles fehlt ,aber der Preis stimmt noch :D

    http://www.lidl.de/de/Garten-/-Pflanzen-/-Natur-/tmp

  2. Benny 2. Februar 2014 at 22:48  zitieren  antworten

    Also in meiner Jugend (15 Jahre her) fand ich so ein Buch in unserer Stadtbücherei;
    „Der Hanfanbau in Haus, Hof und Garten“ hieß das und war teilweise wie ein Roman in der Ich-Perspektive geschrieben… :D

  3. Phil O'Sofa 3. Februar 2014 at 10:41  zitieren  antworten

    Hmmm… auch die anderen Bücher sind mittlerweile nicht mehr zu finden. Komischer Laden!

  4. Hotze 3. Februar 2014 at 14:13  zitieren  antworten
  5. Captain Correctio 3. Februar 2014 at 14:22  zitieren  antworten

    Kleiner tipp: Klebstoffe sind grad im Angebot

  6. […] Aldi ist Coke, Lidl ist dope! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *