Zum Inhalt springen

Opa braucht ’nen Drink, gif’d

Immer dieser neumoderne Shice! Wer stapelt auch schon Sektgläser zu einer Pyramide, ey?! Aber Respekt für seinen Einsatz, das Ungemach noch aufhalten zu wollen. Man munkelt, dass er von dort direkt in ein Altersheim abgeschoben wurde.

grandpa-ooops


(via Bits & Pieces)

7 Kommentare

  1. josen2. Februar 2014 at 19:59

    bad grandpa kennt doch nun eh jeder?! ausser das kfmw vllt?!

  2. spot2. Februar 2014 at 20:02

    man munkelt auch, dass die Szene aus dem Johnny Knoxville Film ist… ohne ihn gesehen zu haben meine Vermutung. Trotzdem schönes GIF.

  3. Vasilie3. Februar 2014 at 09:57

    Da muss ich fürs KFMW mal ne Lanze brechen. Ich wusste zwar das es nen neuen Knoxville Film gibt, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es einfach nicht wert ist zwei Stunden seines Lebens und, wenn nötig, auch noch Kohle in absoluten unterdurchschnittsbullshit in Filmform zu investieren. Daher, verständlich das nciht jeder das Gif mit dem Film assoziieren kann.

  4. Rocksteady3. Februar 2014 at 13:16

    Und ich dachte das wäre Stan Lee…

  5. cado3. Februar 2014 at 16:19

    ick kannte es nich und bin froh, übers kfmw selektierte sache ausm internet kredenzt zu bekommen. dann brauch ick mir weiterhin kein fb anzulegen

  6. Blah Blahson4. Februar 2014 at 01:23

    Ich dachte erst, das wäre Walter White…

    Bzgl. des Trailers: Schade, dass Wolfmothers fantastisches Liedgut für so einen Müll benutzt wird…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.