Skip to content

Playlist: Fusion Sets 2015

Nie war ich der Fusion ferner als in diesem Jahr. Ich bin vor 30 Stunden in New York aufgestanden, bin dann 22 Kilometer durch diese wahnwitzige Stadt gelaufen, über Frankfurt und ohne Schlaf irgendwann heute Nachmittag in Berlin gelandet und sammle bei einem texanischen Vodka jetzt nicht nur mich, sondern auch die diesjährigen Fusion Sets zusammen.

Hier läuft zum Einstieg jetzt erstmal Dapayks „Morning Live Set“ @ Tanzwüste und das passt mir gerade ganz besonders gut in die Stimmung.

Hier eine Playlist, die immer aktualisiert wird, sobald was Neues auf Soundcloud auftaucht. Wer Links zu Sets hat, die hier noch nicht dabei sind, bitte einfach in die Kommentare packen. Ich aktualisiere das dann, wenn ich endlich mal geschlafen habe. Bis dahin Lärzklopfen.


(Direktplaylist)

99 Kommentare

  1. Mion2. Juli 2015 um 06:55

    @Eckbert
    Schneckentechno ist Martin Moritz von Sutsche (Techno auf 33 statt 45) und ihr „Praktikant“ Pjotrek, die auch in dieser Geschwindigkeit auflegen.
    (Meiner Meinung nach auch der beste „Praktikant“, den die haben!:-))
    Und ja, das hat ganz gut geknarzt und gedrückt im Casino!

  2. Dididisco2. Juli 2015 um 14:24

    Gibts das Set von Heimlich Knüller? Das war so mega

  3. Fabse3. Juli 2015 um 19:39

    Weiß jemand, wer Freitag oder Samstag mittags an den Bachstelzen aufgelegt und spontan The Verves Bittersweet Symphony reingemischt hat?

  4. Dididisco4. Juli 2015 um 15:44

    Müsste Peak gewesen sein laut Timetable
    Fabse,

  5. Jennifur5. Juli 2015 um 11:15

    Mion,

    Weißt du obs ein Set von Sutsche (Sonntagnacht auf Montag bei den Bachstelzen) gibt? Grüßle

  6. Robert7. Juli 2015 um 10:26

    Wo finde ich oder gibt es überhaupt auch mitschnitte von den Konzerten?

  7. salmiakki7. Juli 2015 um 19:04

    Tim,

    Das war Romano vor seinem Auftritt. Weltklasse, einer meiner besten Momente dieses Jahr.

  8. Michael8. Juli 2015 um 11:30

    Hi,hat jemand das Set von Mira auf der Tanzwüste und Eulenhaupt & Mollenhauer auf der Seebühne (grandios vom Sonntag)?
    vgm

  9. änna11. Juli 2015 um 18:58

    Kann mir jemand von euch sagen wer nach Rampue bei den bachstelzen aufgelegt hat? Merci im voraus :)

  10. Jennifur12. Juli 2015 um 12:42

    änna,

    Holcer Hecler! Laut Plan.

  11. Johannes13. Juli 2015 um 17:12

    Hey, kann mir jemand sagen, wer von Freitag auf Samstag um ca. 02:30 bei der Neuland-Bühne aufgelegt hat? Bin auf der Suche nach dem Set! Vielen Dank

  12. tom17. Juli 2015 um 17:07

    ich kann kein elektro mehr höhren
    einfach satt
    wo sind die anderen sounds¿

  13. andi11. August 2015 um 14:06

    Ich hätt so gern das Set von Dazed Dog :/

  14. Til9. April 2016 um 21:57

    Gibt’s das Set von eule:nhaupt und molle:nhauer von Sonntag auf der Seebühne. Das war schlichtweg genial!?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.