Zum Inhalt springen

„Sehr, sehr Schade jetzt“: Riesiger Modellbau-Jet zerbricht in der Luft

Wichtige Ereignisse wollen zünftig und angemessen moderiert werden. Das gelingt mal mehr, mal weniger gut. Eine Möbelhauseröffnung ist ja kein WM-Finale. Eine Flugshow auf’m Land kein Super Bowl. Aber irgendwer muss den Job schließlich machen.

Wenn dann, wie in diesem Fall, einer der größten Modellbau-Jets der Welt in der Luft in all seine Einzelteile zerfällt, herrscht gemeinhin erstmal Sprachlosigkeit. Hier nicht. Einer muss es ja sagen: „Das ist natürlich sehr, sehr schade jetzt.“ Profi – durch und durch.


(Direktlink, via Tyrosize)

4 Kommentare

  1. Alex20. September 2016 at 10:08

    Robert, nicht so tief!

  2. Martin Däniken20. September 2016 at 10:31

    Das waren die vom Hydraulic press channel!
    Wie,keine Ahnung -Finnisches Woodoo mit Wodka,vielleicht!

  3. ms. hü20. September 2016 at 17:03

    “sorry for this mishap” ist mindestens genau so professionell m(

    aber was sagt man da? „ACH DU SCHEISSE!!“ kommt on air vielleicht auch nicht so ganz gut …?

  4. Maya20. September 2016 at 17:40

    Der englische Part hört sich an wie der Öttinger. Hat der da etwa heimlich moderiert?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert