Skip to content

So leicht kann man ein Auto kaufen

Autokauf

Nachdem ich diese Autokäufer-Visitenkarten sogar dauernd von Car2Gos abpulen muss, scheint mir das eine gute Idee zu sein.
(von @sterbekuenstler, via Dressed like Machines)

6 Kommentare

  1. kukidenta27. September 2014 um 20:45

    Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der mit glänzender Bonität ein 25k kreditlimit hat, ist leider sehr gering. Vielleicht tut es auch ein Verrechnungsscheck.

  2. kukidenta27. September 2014 um 20:53

    Ups, verlesen. Wer bezahlt auch schon ein Auto mit ner kk, ich Dummerchen.

  3. Embo28. September 2014 um 02:34

    Mensch, kukident, es geht um Abschreckung der nervtötenden Autoaufkäufer, die tonnenweise Visitenkarten in Fensterschächte stecken. Bei euch wohl noch nicht der Fall, hoffentlich bleibt das so, echt nervig!

  4. Ismirworscht28. September 2014 um 08:03

    Mit Sicherheit für Einige abschreckend, daher nicht schlecht. Dennoch rechtlich ungültig aus mehreren Gründen. Ich suche dann mal die Visitenkarte meines mobbenden Ex-Kollegen raus …

  5. Michael Nlein28. September 2014 um 08:34

    Kauf Dir einfach ein Auto dass keiner haben will, z.B. V8 oder V10 dann hört das sofort auf…..

  6. reXXin28. September 2014 um 21:33

    Falsch. Es hört auch dann nicht auf. An meiner 2,7L V6 BiTurbo Spritschleuder stecken auch gerne mal die nervenden Kärtchen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.