Skip to content

Time Lapse: Wie Schimmel in 16 Tagen eine Scheibe Brot übernimmt

Nicht sonderlich lecker aber optisch zumindest interessant und auch irgendwie fasziniert. Bei GPhase
hat man eine Scheibe Mischbrot in Wasser gelegt, 16 Tage dem Schimmel überlassen und das Ganze am Ende gezeitraffert.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Blue12. Dezember 2017 um 18:05

    Das war schon mal in den 80ern Stoff für einen genialen Kinofilm von Peter Greenaway, A Zed And Two Naughts (Ein Z und zwei Nullen) mit der nicht minder genialen Musik von Micheal Nyman. Must See!

  2. Elektrosandy18. Dezember 2017 um 22:14

    Irgendwie echt faszinierend. Mich würde jetzt aber interessieren, wie es dann weitergeht. Quasi, wie es nach Tag 60 aussieht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.