Skip to content

Tüp klebt Aufkleber von Steckdosen in Flughäfen und wartet, was passiert

Just Basic Dave geht manchmal in Flughäfen, um dort Aufkleber anzubringen, die wie Steckdosen aussehen. Dann setzt er sich dort hin und wartet, bis Leute versuchen, ihre Telefone an den Steckdosen aufzuladen, die ja keine sind.

Und Tüp immer mit „ü“.

7 Kommentare

  1. mate16. Juni 2017 um 12:18

    wahnsinnig lustig

  2. Sepp16. Juni 2017 um 12:27

    Leute heimlich mit dem Handy filmen und dann ins Netz stellen. Sympathischer Typ.

  3. neongrau16. Juni 2017 um 12:41

    er ist der teufel in person =D

  4. Philipp16. Juni 2017 um 15:08

    Ich glaube kaum, dass die gezeigten Leute gefragt wurden, bevor das Video veröffentlicht wurde. Nichts, dass auch noch weiterverbreitet werden sollte.

  5. Moralapostel16. Juni 2017 um 16:41

    mimimimi

    • DerPate16. Juni 2017 um 21:10

      Typisch links versiffte Blog.

      • Harry20. Juni 2017 um 22:23

        So ein Kommentar hat natürlich nicht fehlen dürfen. Zucker.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.