Skip to content

Video: Tanith at Boiler Room Berlin, 02.12.2015

Ich hatte Taniths Set im Berliner Boiler Room an diesem Abend sehr gefeiert. Techno 2015, den man heute bei anderen erst suchen muss. Aber er kann andere immer noch an die Wand spielen. Und die jungen Hasen können sich davon gerne 2,3,4-7 Scheiben abschneiden. Techno 2015. Berlin. Bäm!


(Direktlink, via Tanith)

2 Kommentare

  1. fussel30. Dezember 2015 um 11:51

    Da schlägt das kleine Fusselherz janz dolle! Ehrlicher Techno…juuuhuuu! Ist ja auch ein geiler Sound, war gut, ist gut, bleibt gut! Tanith…Danke! Sehr guter Mann, ein Fels in der Brandung…Wop!

  2. some lucid dreams30. Dezember 2015 um 18:36

    Jetzt ergibt „Boiler Room“ endlich einen Sinn! Danke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.