Skip to content

Wenn ein Blitz vor dir einschlägt

giphy-10

30. Januar, Sydney, Australias Oyster Bay. Vermutlich feiert Nick Panayiotou ab jetzt zweimal im Jahr seinen Geburtstag. ALTER!


(Direktlink, via Boing Boing)

5 Kommentare

  1. haywood jablome11. Februar 2016 um 23:35

    sieht für mich als sei es saunah, aber immer noch aufm berg und das helle im vordergrund die reflexion auf dem wasser!?

  2. Ronny11. Februar 2016 um 23:36

    haywood jablome,

    Ich weiß es nicht. Aber es knallt erst und dann kommt der Blitz. Wenn das der Fall ist, sollte der Blitz schon verdammt nahe dran sein, glaube ich mich zu erinnern.

  3. DasKleineTeilchen12. Februar 2016 um 02:34

    sieht eher aus, als wenn der blitz *genau* bei ihm runterkommt, aber sich übers wasser verästelt und schlussendlich am anderen ufer einschlägt. ganz schön schwein gehabt.

  4. DasKleineTeilchen12. Februar 2016 um 02:38

    oh. schlägt tatsächlich *auf* dem see ein. megaschwein gehabt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.