Zum Inhalt springen

Wie tanzen die jungen Leute eigentlich zu dieser neumodischen Musik?

Ungefähr so, Mutti. Der 17-jährige Bair tanzt in der Öffentlichkeit auf Herzeloydes „Redpill„. Killer-Nummer, Killer-Moves.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. Chrobot3. November 2014 at 13:56

    der Track ist ziemlich dope :)

  2. Filippo3. November 2014 at 14:31

    ähm … entweder habe ich hier zeitversetzten sound, oder in meiner welt passt das was ich höre nicht zu dem was ich sehe. Aber der track gefällt mir. Und toll bewegen kann sich der Bub auch!

  3. LangweileDich.net5. November 2014 at 12:25

    Smooth Dancer

    Byron aka Bair ist ein 17-jähriger Tänzer, der sich gerne mit Lautsprecher irgendwo platziert und loslegt. Wunderbar unaufgeregt mit smoothen Moves. Interessant sind natürlich nicht nur die zur Musik (redpill) passenden Bewegungen, sondern auch, wie di…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert