Zum Inhalt springen

Lieb’s gerade übrigens sehr, hier für mich einfach so reinzuschreiben, worauf ich gerade Bock habe. Fernab von irgendeiner Werbe-Scheiße, die Klicks und damit Geld bringen soll. Und endlich auch mal wieder ohne Headline. Toll, dass ihr mitlest. Bis gleich. <3

13 Kommentare

  1. Roland31. Mai 2026 at 20:31

    👍👍

  2. 31. Mai 2026 at 20:33

    Das sei dir gegönnt u kommt, denk ich, jedem hier zu gute! Thx f deine Arbeit u Zeit f d Blog u mögen d Narben d tapferen Bikers bald verbleichen. Bin zwar nur ein stiller Genißer hier, aber hat mir schon den ein oder anderen Tag gerettet/erträglicher gemacht. Keep up t good work!

  3. Rene31. Mai 2026 at 22:00

    Immer schön von dir zu lesen. :)

  4. Markus3031. Juni 2026 at 07:50

    Auf jeden Fall. Gerne mehr davon!

  5. Christian Vogel1. Juni 2026 at 10:56

    Immer gerne, Kfmw immer mein erster Klick im Büro am Montag um mit ‚bissl guter Mucke gut in die Woche zu kommen!

    Gute Besserung!

  6. Johannes1. Juni 2026 at 14:03

    jo…bis später

  7. blub1. Juni 2026 at 14:49

    KFMW ist das internet wie es war und für immer hätte bleiben sollen.

  8. Vader Ryderwood1. Juni 2026 at 16:49

    ich sag auch mal Moin

  9. Hudson1. Juni 2026 at 19:37

    Ich saß 2007 in einer Weiterbildung in Dresden und im trocknen Informatikunterricht hab ich Deinen Blog gefunden. Stammleser von da an.

  10. mark2. Juni 2026 at 17:38

    Seit ca 2010 auf deinen Spuren! <3 Zwischendurch weniger, aber seit das Mainstream Internet durch ai komplett kaputt ist, haben Blogs bei mir ein Revival

  11. Klimmt3. Juni 2026 at 05:40

    Immer gerne😊

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen