Lieb’s gerade übrigens sehr, hier für mich einfach so reinzuschreiben, worauf ich gerade Bock habe. Fernab von irgendeiner Werbe-Scheiße, die Klicks und damit Geld bringen soll. Und endlich auch mal wieder ohne Headline. Toll, dass ihr mitlest. Bis gleich. <3
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

👍👍
Das sei dir gegönnt u kommt, denk ich, jedem hier zu gute! Thx f deine Arbeit u Zeit f d Blog u mögen d Narben d tapferen Bikers bald verbleichen. Bin zwar nur ein stiller Genißer hier, aber hat mir schon den ein oder anderen Tag gerettet/erträglicher gemacht. Keep up t good work!
P.S.: Aus gegebenem Anlass: https://youtu.be/pZLIWoUbcyo
Immer schön von dir zu lesen. :)
Auf jeden Fall. Gerne mehr davon!
Immer gerne, Kfmw immer mein erster Klick im Büro am Montag um mit ‚bissl guter Mucke gut in die Woche zu kommen!
Gute Besserung!
jo…bis später
KFMW ist das internet wie es war und für immer hätte bleiben sollen.
❤️
ich sag auch mal Moin
Ich saß 2007 in einer Weiterbildung in Dresden und im trocknen Informatikunterricht hab ich Deinen Blog gefunden. Stammleser von da an.
Seit ca 2010 auf deinen Spuren! <3 Zwischendurch weniger, aber seit das Mainstream Internet durch ai komplett kaputt ist, haben Blogs bei mir ein Revival
Immer gerne😊