Zum Inhalt springen

24:00 Uhr – Blinkenlights Symphony Soundtrack

Hiermit offizell: Der Sound zur Blinkenlights Symphony steht hier ab 24.00 Uhr zum Download und wird morgen früh wieder gelöscht. Somit bekommt jeder die Möglichkeit, sich die Show in vollem Umfang ansehen und anhören zu können. Leider ist es technisch nicht machbar, das Audio- und das Videosignal gemeinsam zu streamen, was mir biss´l leid tut, aber weder in unserer, noch in der Hand der Blinker liegt, wie Tim hier erläutert.

5 Kommentare

  1. Saint4. Oktober 2008 at 19:39

    Keine Ahnung, überleg ich noch. Sinnvoll wäre ja bis zum Ende der Symphony, also 4.30 Uhr. Ich guck mal…

  2. bemme514. Oktober 2008 at 20:34

    vorfreude is ja schon immer ne sau gewesen.

    *vorfreu*

  3. […] kommt. aber – ja das grosse aber ;) – den soundtrack wird es ab 24h, fuer einige wenige stunden hier zum download geben siehe update3: Der Sound zur Blinkenlights Symphony steht hier ab 24.00 Uhr zum Download und […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.