Zum Inhalt springen

25 Random Places To Stick A GoPro

Weil immer viele fragen, wie „unsinnig“ und „überflüssig“ man denn nun noch eine GoPro zum Einsatz kommen lassen könnte: Hier hat sich mal jemand an einer Antwort auf diese Frage versucht. Und ich mag die am Hammer sehr gerne.


(Direktlink, via Devour)

4 Kommentare

  1. Nikki19. Februar 2015 at 23:33

    CHAINSAW RATATATATATA

  2. Nikki19. Februar 2015 at 23:34

    der deckenventilator ist aber fett imo :D

  3. Bob20. Februar 2015 at 12:27

    War mir gar nicht bewusst, wie viele Dinge ein Mensch für die Gartenpflege besitzen kann.

  4. Martin Däniken23. Februar 2015 at 14:56

    Ich vermisse Photonentorpedo (Startrek)und Todestern-Lukes Rechte-Hand-Lüftungsschacht-Flug!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert