Zum Inhalt springen

Mutti, darf ich heute ins Waschhaus. Sind doch Ferien.

Und die Innenstadt ist voll mit sehr jungen Menschen, die allesamt viel zu viel getrunken haben.

Ein Kommentar

  1. kfmw.blog5. April 2007 at 01:08

    […] Es ist offenbar normal, dass in einer Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in Potsdam gut 70% der Strassenbahnfahrenden stark angetrunken unterwegs sind. Vorhin wurde ein circa siebzehnjähriges Mädchen an allen Vieren aus der Bahn getragen, weil sie weder laufen noch stehen konnte. Ich hatte das schonmal… Ich weiß genau, warum ich diese Stadt so gerne mag. SCHUBLADE: Nur mal so, Alltäglicher Sinnwahn Keine Kommentare bis hier. Sag was! RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI Einen Kommentar hinterlassen […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.