Zum Inhalt springen

360°: Aus dem Inneren eines entstehenden Iglus beim Bau zuschauen

Ist gerade nicht so die Zeit für Videos vom Iglu-Bau, aber Iglus fetzen nun mal so sehr, dass dem Bau der selbigen zuzusehen auch im Sommer kein Problem sein sollte. Außerdem ist das vielleicht mal wieder eine wirklich angemessene Präsentation eines 360° Videos. Ich meine, wer konnte schon mal dabei zusehen, wie um einen herum ein Iglu gebaut wurde? Seht ihr!

Craig S. Smith, Kaitlyn Mullin und Maureen Towey haben das jetzt mal für die New York Times gemacht, und Adami Sakiagak aus der Mitte beim Iglubau zugesehen. So geht das nämlich.


(Direktlink, via Maik)

Ein Kommentar

  1. mogo29. Juni 2017 at 12:38

    hachja die konzentrationszzunge <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert