Zum Inhalt springen

Ha. Ich bin umgezogen auf ein völlig autonomes Blog, was nun hoffentlich keinerlei Aussetzer mehr hat, wie das in letzter Zeit bei Blogspot leider immer häufiger der Fall war. Nu versuch ich mal auf WordPress zu bloggen, was ich schon immer mal vorhatte und nachdem ich mich durch die php´s und css´s gewühlt hab, sieht das ganze sogar nach etwas aus. Genug des Pinks, hier gibst nun Orangenes. Allen, die mich in irgendeiner Linkliste haben, wäre ich dankbar, wenn sie die Url dementsprechend anpassen würden. Nun denn; sollte es probleme jeglich art geben, einfach ne mail an mich oder direkt posten…

Ein Kommentar

  1. info21. September 2006 at 15:10

    muss ich doch glatt mal selber kommentieren, zwecks der versuchung, ob denn auch alles und so.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.