Zum Inhalt springen

So. Da issa wieder. So ein Urlaub ganz ohne weg zu fahren hat auch was für sich. Urlaub nämlich ist meines Erachtens ohnehin Kopfsache und das verreisen an irgendwelche unbekannten Orte wird sowieso total überbewertet. Wenn man nämlich die Birne von dem frei machen kann, was einen so an die Arbeit bindet, ist das doch Urlaub genug. Da kann man auch schon mal so richtig abfaulen – Herrlich. Ausserdem hat man mal Zeit in Ruhe TV zu gucken, was gut, aber meistens leider auch ziemlich übel ist. Auch TV also wird überbewertet. Und im Urlaub sowieso! Blöd nur, dass mir hier uff Arbeit der Switch durchgebrannt ist und das komplette Computer-Kabinett Internet-frei ist. Aber das lässt sich ja regeln. Da ich aus verschiedensten Gründen für die Woche zu Hause den G5 von Arbeit mitgenommen hatte, habe ich mich entschlossen, dass so eine Kiste die nächste Anschaffung für zu Hause sein wird. Das Dingen ist einfach ein Monster!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.