Zum Inhalt springen

Vergib, oh Herr, denn ich habe gesündigt.
Und zwar gestern! Ich habe mir nämlich – offenbar in geistiger Umnachtung – 50 Jahre BRAVO reingetan. Dabei habe ich witziger Weise festgestellt das von der Kulturrevolution der 90ger für die Massen nichts weiter übrig bleibt, als dass was wohl auch damals schon meine Eltern aus der BZ kannten. Scooter, Loveparade und Gasmasken. Mehr scheint für den informationsfaulen Bürger wohl davon nicht übrig zu bleiben. Schade eigentlich, aber andererseits auch völlig schnuppe, denn ich hab ja gesehen, dass es viel mehr war als das.
So oh, Herr ich werde nun Buse tun und hoffe, dass du mich wegens meinem moralischem Fehltritts nicht direkt in die Hölle verbannst. Obwohl, wenn doch, dann könnte ich H.P. Baxter nebem dem Fegefeuer nochmal anstandig in seinen Allwertesten treten. Hätte auch was…

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.