Zum Inhalt springen

garfieldland.free.fr/images/IMAGES_GARFIELD/LASAGNE.jpg

Ich hasse es, mir für den Tag etwas zu Essen einzupacken. Das war schon immer so. Als ich damals noch zur Schule ging, habe ich grundsätzlich meine Schulbrote direkt vor der Haustür in die Tonne geknallt. Als ich dann auf dem Bau war, habe ich lieber jeden Tag 5-10 DM ausgegeben um die Stullen erstens nicht schmieren zu müssen und zweitens mir den Geruch zu ersparen, der dabei entsteht, wenn man seine Stullenbüchse öffnet. Auch so andere Sachen habe ich mir nie eingepackt, weil man ja frühs auch nicht wissen kann, worauf man tagsüber Appetit bekommt. Klar. Das ist bis Heute so geblieben. Ich gebe lieber Geld aus und das nicht wenig, anstatt mir was zu Essen einzupacken. Irgendwie ist das ja auch unkuhl.
Aber heute habe ich Lasagne bei, die Inge gestern gemacht hat und die ist einfach zu lecker um sie bis Abends im Herd stehen zu lassen, auf die Gefahr hin, dass Abends davon nichts mehr übrig ist. Auf Lasagne hat man ja sowieso immer und überall Appetit, auch klar. Und wenn ich die jetzt essen gehe, sieht das in etwa so aus.
Guten Appetit!

Ein Kommentar

  1. augi14. März 2007 at 15:23

    mjammi!!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert