Zum Inhalt springen

56 Jahre ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

In Moosfelde haben sie letzten Freitag nach einem Unfall einen Mann „hochgenommen“, der seit 56 Jahren ohne Führerschein mit dem Auto durch die Gegend fährt.

„Der 74-Jährige erzählte den Beamten, dass er damals in der Lehre mit dem Führerschein angefangen hatte. Da er zur Bundeswehr musste, konnte er den Führerschein jedoch nicht beenden. Nach Beendigung der Wehrpflicht hat er seinen Führerschein nicht weitergemacht. Der Mann ist seitdem ohne Führerschein unterwegs. Seit 56 Jahren. Gegen den Mann wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.“

Wer der Unfallverursacher war, geht aus dem Artikel nicht eindeutig hervor.

2 Kommentare

  1. L.28. November 2017 at 17:18

    Na offensichtlich ist er so länger gut klar gekommen als so mancher mit Führerschein.

    • der Benni28. November 2017 at 19:31

      Hab ich auch gedacht. 56 Jahre unfallfrei fahren muß man erstmal hinkriegen. auch mit lappen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert