Zum Inhalt springen

Zuviel Popmusik in jungen Jahren macht dich im Alter zu einem konservativem Arschloch. Wahrscheinlich aber muss man auch in der Jugend schon ein konservatives Arschloch sein, um den Scheiß hören zu können.

3 Kommentare

  1. holgi6. April 2007 at 20:05

    Pass auf, was du sagst, sonst schicke ich dir die Polizei vorbei. Und die Hecke könntest du auch mal wieder schneiden. hrhrhr

  2. Saint6. April 2007 at 20:11

    Habe ich schon machen lassen :lol_wp: in diesem Jahr. Ja, auch die Blumenrabatten sind fertig. Nur das mit dem Unkraut dauert noch ein wenig. Fehlt nur noch ein Teich im Garten :P
    Ich sollte im Dienst weniger Popmusik hören…

  3. augi9. April 2007 at 14:01

    konservative arschlöcher!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert