Zum Inhalt springen

90s Techno Blog

Das musste ja so kommen. Mich wundert überhaupt, dass ich einer da nicht schon vorher drauf gekommen ist: Das 90s Techno Blog. Layouts werden ja generell überbewertet und der Content von dem Ding muss ja zwangsläufig stark variieren, denn die 90er hatten natürlich auch jede Menge Schrott in der Plattenkiste. In jedem Fall eine gute Idee, aus der man so einiges machen kann.
(via Wechselwirkungen)

3 Kommentare

  1. jens24. Februar 2009 at 12:16

    na bidde! nur, warum nicht von mir? :heul

  2. War ja klar… | WiRRESWiRKEN24. Februar 2009 at 18:43

    […] jemand auf die Idee kommt einen Blog über den Techno der 90er zu machen. Genauso wie das Kraftfuttermischwerk frage ich mich aber, warum ich das nicht gewesen bin. Nicht, weil ich die Musik jetzt über alle […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert