Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Pirate-Bay-Prozess: Warum Spiegel Online verlogen argumentiert
Marcel Weiss zerlegt den Spon-Artikel zum Pirate-Bay-Prozess.

Ton Steine Scherben-Doku: Der Traum ist aus – Die Erben der Scherben. 2001.
Sehr kuhle Scherben-Doku auf Veoh.

5 Kommentare

  1. Sebastian23. Februar 2009 at 23:18

    Danke für den Hinweis zur TSS-Doku. Das Preview sieht schonmal sehr vielversprechend aus. War gerade auf der Suche, nach was Anschaubaren im Internetz und hab kurz bevor ich aufgegeben habe nochmal hier vorbeigeschaut, weil du schon öfter kuhle Dokus gepostet hast. Und die hier passt perfekt gerade.

    • Saint23. Februar 2009 at 23:23

      Der Film ist einer der besseren über die Scherben, aber auch nicht das Non plus ultra. Davon gibt es ohnehin viel zu wenig im Netz. Hier allerdings ist der Sound absolut unter aller Sau, sieht aus und klingt wie eine VHS-Abtastung. Interessant ist er trotzdem.

  2. Sebastian23. Februar 2009 at 23:27

    Qualitätsmäßig ist man ja einiges gewohnt, was so im Netz herumschwirrt.
    Was für ne Scherben-Doku würdest du denn empfehlen, die man unbedingt gesehen haben muss? Muss jetzt nicht unbedingt im Netz zu finden sein.

  3. Saint23. Februar 2009 at 23:33

    Die sind eigentlich alle irgendwie gut. Den von 2008 habe ich noch nicht gesehen und die Theaterkiste ist etwas trocken. ;)

  4. dapperdan24. Februar 2009 at 00:15

    mich wundert ja, dass noch keinereiner zur spon-sezierung kommentiert hat.
    ich sage nämlich nur…word!
    wer unkt jetzt noch, netzbürger seien nicht politisiert?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert