Zum Inhalt springen

Aus alt mach neu.

Eigentlich könnte man die Kraftfutter-Page ja mal dem Blog-Design hier anpassen. So Orange ist ja doch schicker als so ein Pink, oder was? Und die Kleckse, ja die Kleckse…

3 Kommentare

  1. Johannes24. November 2006 at 00:07

    zu aller erst solltest du den link zu deinem blog auf kraftfuttermischwerk.de aktualisieren

  2. Saint24. November 2006 at 14:25

    ähm, stimmt. sollte ich vielleicht gleich dann mal mitmachen…

  3. kfmw.blog28. November 2006 at 15:32

    […] Ich hab nun mal den direkten Link zum Blog auf der Kraftfutter-Page eingebaut. Ging ja ganz fix. Hat auch alles in einem nichtmal 3 Monate gedauert. Man darf da nicht so sein. Das mit dem Orange allerdings lassen wir mal vorerst sein. Das sieht nicht aus. Wer wider Erwarten nun an Augenkrebs o.ä. erkranken sollte, darf sich gerne melden. Das dient dann einzig und allein der statistischen Erfassung,- Schmerzensgeld-Ansprüche werden nicht gewährt. SCHUBLADE: kfmw.stuff Keine Kommentare bis hier. Sag was! RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI Einen Kommentar hinterlassen […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert