Zum Inhalt springen

Madonna – Nothing Really Matters (Kruder & Dorfmeister Mix)

Ich mag nicht viel von Madonna, wenig gar, aber es gab da dieses eine Album, was William Ørbit produziert hatte, was ich auch heute noch gerne höre. Ansonsten bin ich froh, wenn ich Madonna nicht hören muß. Und jetzt kommt es knüppelhageldick: Kruder & Dorfmeister haben sich einen Song aus diesem Album geschnappt und durch ihren eigenen, einmaligen Remixgenerator geschliffen und der alten Dame ein Geburtstagsgeschenk gemacht, das mich vom Stuhl haut. Ich dachte, das käme nix mehr in Kooperation der Beiden und dann sowas. Das das Video gar kein Video ist, das es kürzer als der eigentliche Mix ist und das es ewig braucht um zu laden ist mir da jetzt mal ganz, ganz egal. Here it is. Wäre ja mal Zeit für eine K&D Sessions 2. Eine große Nummer dafür wäre das hier schonmal. Nur warum gibt es den Mix nur im fucking iTunes Store? Grummel.

(Direkt Wiener Schule meets Madonna)

[Nachtrag:] Nichts mit neu, siehe Kommentare. Könnte ja fast peinlich sein… Ist es aber nicht.

6 Kommentare

  1. Eikman20. August 2008 at 22:53

    Leider ist der Track aus dem gleichen Jahr wie die K&D Sessions – 1998, und daher wohl ursprünglich eher zum 40ten als 50ten Geburtstag gedacht ;)

    Trotzdem ein toller Remix.

    http://www.discogs.com/release/63087

  2. Saint20. August 2008 at 22:55

    Ach.Du.Scheiße!

    Warum kannte ich das Dingen bis eben nicht? Asche auf mein Haupt. Dann kommt wohl doch nix neues mehr von den Beiden.

  3. Eikman20. August 2008 at 23:00

    Ich habe den ca. 2000 rum damals auf der Maxi von einem Bekannten entdeckt, die zufällig im Hintergrund lief und war ähnlich geflasht :)

  4. Marcus E. Henry21. August 2008 at 06:48

    Habe mir damals für richtig viel Geld die US 2×12″ gekauft weil bei den Europäischen Pressungen der K & D Mix nicht mit drauf war.

  5. marc21. August 2008 at 14:16

    so wie es aussieht koennte mein haupt auch ein bisschen asche vertragen ;) sehr schoenes ding und die zehn jahre hoert man kein bisschen raus – zeitlose qualitaetsarbeit aus wien eben!

    ein „k&d session 2“, das waers ja…..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert