Zum Inhalt springen

Mal wegen uns und neuer Musik

Ich weiß, irgendwie hat sich über den Sommer etwas Nachlässigkeit in Bezug auf Neues eingestellt. Es ist nicht so, dass nichts in Planung wäre, oder das nichts mehr kommen soll, aber irgendwie haben wir das etwas schleifen lassen. Gründe dafür gibt es einige, aber die tun hier nichts zur Sache, sondern gehören ganz einfach zum Leben. Wir haben eine Fast-LP fertig, die irgendwann demnächst kommen wird und waren gerade dabei, das Dingen zu finalisieren, da kommt vor ein paar Tagen eine Anfrage rein, der wir alles andere erst einmal unterordnen werden. Deshalb verschiebt bis auf eben diese Sache alles andere nach hinten.

Das ist nur einer der vielen Vorteile davon, wenn man von der Musik, die man macht, nicht leben muss: Es geht nicht um Geld, es geht um Herausforderungen. Und das ist eine extrem interessante. Näheres dann zu gegebener Zeit, dauert nicht so lange, was auch einen besonders intensiven Teil dieser Herausforderung ausmacht.

3 Kommentare

  1. inge21. August 2008 at 10:49

    ick schwitze jetzt schon ;-D

  2. sur21. August 2008 at 12:18

    stimme ich zu! musik sollte immer spaß bleiben und nicht zur arbeit werden!

    klingt interessant “ eine anfrage, der wir alles andere erst einmal unterordnen werden“

  3. marc21. August 2008 at 14:31

    freu mich schon drauf!

    und wegen der „nachlaessigkeit“: ich denke mal das werden hier alle irgendwie nachvollziehen koennen. das zeug ist nunmal fertig wenns fertig ist – und bei euren sachen hat sich das warten bisher immer gelohnt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert