Zum Inhalt springen

Adventskalender 2010, Türchen #15: Flashfonic – Kalendertürchen

Flashfonic. Kenne ich eigentlich nur aus dem Netz, was wohl eher an mir liegt. Seit Jahren höre ich dort excellente, genreübergreifende Sets von ihm. Außerdem ist er Blogger – und das schon eine ganze Weile. Und weil ich seine Sets so mag, macht er heute das Türchen auf und kommt mit Dubstep auf dem verschneiten Wald. Dupstep mit Schmackes.

.

.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Dubstep
Lenght: 01.02.32
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01 Throwing Snow – Un Vingt
02 Apparat – King of Clubs
03 Emika – Double Edge (Pinch Remix)
04 Kulture – Spooky
05 Commodo – Querky
06 Skream – Sweetz (2005 Flex)
07 Aslope – Close (Gold Panda Dub)
08 Moderat – A New Error (Headhunter’s Answr Error Mix)
09 Portishead – Over (Dub & Run)
10 Pinch – Chamber Dub
11 N-Type & Seven – Syphon
12 Scuba – Before
13 Marked for Death 002 A
14 SBTRKT – Laika
15 Joaan – Splendor in the Grasso

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes.]

2 Kommentare

  1. Türchen #15 – flashfonic.de15. Dezember 2010 at 15:53

    […] hin vor einer Weile nach einem Beitrag für seine Adventskalender. Gefreut, zugesagt und getan, diesmal wieder mit Vinyl. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.