Zum Inhalt springen

Dubtronic-Bombe unter CC-Lizenz: Para – Digital Crackle

Ich muss ja zugeben, dass ich in diesem Jahr ein wenig den Überblick über die Netlabel-Szene verloren habe, was mehrere Gründe hat, die zu erläutern ich mir für ein anderes Mal vornehme.

Es gibt allerdings immer noch einige Labels, die ich auf dem Schirm habe und vor allem Künstler, die ich als besonders hervorragend empfinde. Mario Parascandolo alias Para wäre einer derer. Er verbindet neue Elektronik mit den alten BC und Chain Reaction-Roots wie kein anderer und schafft damit eine ganz spezielle Mixtur, die seine Musik schlicht einzigartig macht. Nachdem seine letzte EP auf AQuietBump schon so ein Knüller war, legt er jetzt mit „Digital Crackle“ ein EP nach, die volle Kanone in die selber Kerbe schlägt und hier definitiv über den Jahreswechsel in Heavy Rotation laufen wird.


(Direktlink)

Download der kompletten EP auf AQuietBump.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert