Zum Inhalt springen

Adventskalender 2011, Türchen #11: Robyn – Mutual Surrender

Zum dritten Advent etwas Basssinnliches. Robyn ist mit seinem Blog These are my thoughts nicht nur die Anlaufstelle für Bassmusik im Netz, sondert zimmert in steter Regelmäßigkeit auch fantastische zusammen. Gerne mag er es dabei auch mal etwas doller, was hier nicht so ganz durchkommt, mir aber natürlich trotzdem sehr Recht ist. Für diesen Mix hier hat er den Perlenfischer gemacht und ging unter Wasser um die wirklich klarsten der ambienten Dubstep-Perlen zu ernten. Ich mag den Begriff „Burialstep“ nicht sonderlich gerne, aber er beschreibt diesen Sound hier doch sehr passend. Besser ein Mix für den heutigen Tag nicht sein könnte. Und uns fehlt immer noch der Schnee.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Ambient Dubstep, Burialstep
Lenght: 00:55:16
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01 Sweetheart Of Kairi – Approaching Farewell
02 Empyrean – Pseudosymmetry
03 Stumbleine – Ember (Sorrow Remix)
04 Lostlojic & Bisweed – The Overworld
05 Roof Light – Arcadian
06 Nocow – Struggle
07 Faib – Cold Rain
08 Ghostek – Mutual Surrender
09 Rain Dog – Dry
10 Nocow – Take A Fall
11 Airhead – Lightmeters
12 Sweetheart Of Kairi – Approaching Farewell (Stumbleine Remix)
13 Sweetheart Of Kairi – To Yearn And To Reconcile
14 Burial – Stolen Dog
15 Ricky Eat Acid – Only Girl
16 Apparat – Goodbye (Instrumental)

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes. Foto unter CC von saturn ♄.]

6 Kommentare

  1. r0byn11. Dezember 2011 at 16:55

    vielen dank nochmal. muss sagen der mix hat mir ein wenig kopfschmerzen bereitet und wie es immer so ist: gerade als die finale version stand kam noch genau DER track in die inbox/soundcloud/beatport geflattert, der noch UNBEDINGT mit rein musste! bin aber mit dem ergebnis trotzdem zufrieden…

  2. jens11. Dezember 2011 at 21:03

    Yööööössss! mein wetter, mein tee. und fängt direkt mit einem meiner diesjährigen favs an. klasse. danke dafür. :)

  3. Excalibur12. Dezember 2011 at 03:26

    Hi

    THX

    \(^_^)/

  4. fabian12. Dezember 2011 at 16:14

    für mich in diesem jahr der bisher beste – ich freu mich auf die anderen noch :) ich hör den von marco fürstenberg aus der letzten adventszeit immer noch, wird der auch dieses mal noch einen beisteuern? ich bin gespannt! dankeschön.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.