Zum Inhalt springen

Adventskalender 2011, Türchen #13: Alle Farben – Color Journey

Techno und Swing zusammen, geht das? Klar, spätestens seit der Der Dritte Raums „Swing Bop“ geht das sogar ziemlich gut. Keine Ahnung, wann genau Frans alias Alle Farben damit begonnen hat, den Swing in den Techno zu stopfen, heute macht er das wohl so gut wie kein anderer – und das sogar ziemlich erfolgreich. Wir hatten, damals noch zweit, vor Jahren mit Frans mal eine „Dienstagswelt“ im RAW Tempel beschallt, später spielte er eher zufällig mal auf einer Party bei mir, die dienstlicher Natur war, und im Sommer wurde ich Zeuge, wie er mit einem Set dieser Art hier den „Salon de Baille“ auf dem Fusion Festival regelrecht zerlegte[sic].

Allerdings ist das nur die eine Seite der Medaille Alle Farben, den er kann auch ganz anders, auch gerne mal ganz deep, wie sein außerordentlich gut gefüllter Soundcloud-Account beweist, in den er regelmäßig fantastische Mixe von sich pumpt. Und wer nach den fünf Stunden Wahnsinn hier noch Bock auf mehr hat, schaut da eben noch mal vorbei.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Techno, Swing
Lenght: 05:01:50
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
Keine
Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes. Foto unter CC von saturn ♄.]

29 Kommentare

  1. Matt13. Dezember 2011 at 13:02

    yeeeeehah! Läuft noch keine 2 Minuten und schon beste Laune hier :) Danke!

  2. winc13. Dezember 2011 at 13:15

    Waaaaah!!!
    Mir fehlen die Worte.
    Ein 5std-set von Alle Farben! Herrlich.
    Vom heutigen Tag an ist die 13 meine Lieblingszahl.
    Danke Ronny

  3. Anonymous13. Dezember 2011 at 13:36

    was issen das fürn Dreck hier, ich erwarte das sich die Türchen hier morgens öffnen und nicht erst Mittags!!!!

    • Ronny13. Dezember 2011 at 13:38

      Geh doch erstmal ’ne Runde heulen, du Pfeife!

  4. jens13. Dezember 2011 at 13:43

    @Anonymous

    jung, da hinten rechts ist dein türchen. steht „ausgang“ drauf. ^^

  5. Anonymous13. Dezember 2011 at 13:43

    genau, verdammte schweinerei, die Kinder können die Türchen auch schon morgens aufmachen

    • Ronny13. Dezember 2011 at 13:46

      Erstens: Das früh am Morgen bei dir nicht 13:00 Uhr ist, tut mir zwar leid, ist aber nicht mein Problem.
      Zweitens: Unter der selben IPs sich aufeinander beziehende Kommentare posten, entlarvt den Troll.
      Drittens: Wenn du weiter machst, fliegst du hier raus.

  6. Anonymous213. Dezember 2011 at 13:48

    wo wo, ich find das Ausgangtürchen nich…

    jetzt seit mal nich so eingeschnappt, so war ditte doch janich jemeint.

  7. Matt13. Dezember 2011 at 13:48

    is‘ ja ’n Ton hier …

  8. Ronny13. Dezember 2011 at 13:51

    @Anonymous2
    Dann spare dir so einen mülligen Kommentar doch einfach. Weil wenn hier nämlich einer rumbrüllt, dann bin ich das!

    Außerdem ist der Kommentar so dermaßen Off-Topic, dass es schon kracht.

  9. Miroslav13. Dezember 2011 at 14:03

    danke für dieses highlight türchen. sinn des lebens: 13.

  10. milch13. Dezember 2011 at 16:18

    schwungvoll in den nachmittag. den zerlegten floor kann ich mir vorstellen

  11. tessa13. Dezember 2011 at 17:29

    G-E-N-I-A-L-!!!!!

  12. Sauber13. Dezember 2011 at 17:36

    Sauber!
    Ich hab mich schon gewundert wann denn endlich mal was mehr zum Abgehen kommt und net immer das Dupstep-DeepStep-Drum-House-Bass-Gedöhns.

    Jetz kann Weihnachten ja kommen. mehr Schoki brauch ich net.

  13. Marcus E. Henry13. Dezember 2011 at 18:33

    Über 700 MB !!! Leute – denkt mal bitte an Menschen wie mich die noch mit DSL 1000 durch das Netz reisen. Ich brauche ja über 2 Stunden das Teil runterzuladen….

  14. Matt13. Dezember 2011 at 19:05

    achso … deshalb kam das heut erst so spät *öl-ins-feuer-kipp* ;)

  15. Marcus E. Henry13. Dezember 2011 at 19:18

    Ronny :@Marcus E. Henry Was meinst du, wie lange es erstmal dauert, das alles hochzuladen! ;D

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen , vor allen bei meiner lahmen Verbindung habe ich da jede Menge Erfahrung…
    Nur das mich Soundcloud nach circa einer Stunde Download rausgekickt hat hat mich dann doch geärgert – aber zum Glück benutze ich einen Downloadmanager.

  16. Ronny13. Dezember 2011 at 19:40

    @Matt
    Mal ohne shice: ich habe heute Nacht sechs Stunden gebraucht, um die nächsten Mixe zu uppen. Auf halber Strecke, hat 1und1 zwangsgetrennt. Noch mal von vorne. Das dauert eben. Mit dem Taggen der MP3s, den Covern und dem Schreiben der Texte will ich gar nicht erst anfangen. Auch deshalb ärgern mich derlei Kommentare wie der obige sehr.

  17. olsen von der egonbande13. Dezember 2011 at 19:46

    °ohne mist, nicht mein ding°…(( hatte ich letzten freitag, war super abend und wunderte mich, warum der floor plötzlich dunkel & nur noch ne handvoll idioten(, welche mit mir dorthin) und die dort arbeitenden dort waren ..)soll heißen, kann auch zu musik tanzen, die mir eigentlich garnicht so recht passt……. aber dank ronny versuch ich mal für mich passenderes von ihm-/-soundcloud zu finden …… thx

  18. Matt13. Dezember 2011 at 19:47

    Ronny, verstehe. Bei den klasse Inhalten die Du hier postest is schon klar, dass da viel Arbeit hintersteckt. Darum auch die umso frecheren Mitteilungen die nur ironisch gemeint sein können. Wie dem auch sei: Danke Dir, nocheinmal, und Ich find’s fein hier. Ernst kann das keiner hier meinen mit den sogenannten „Beschwerden“ ;)

  19. Excalibur14. Dezember 2011 at 11:38

    Hallo

    THX

    d(^_^)b

  20. anja15. Dezember 2011 at 14:49

    Der Morgen vorm Salon de Baile war wirklich spitze, genau wie dieses Set.
    Thx 4 Türchen!

  21. Tob23. Dezember 2011 at 12:24

    anja :
    Der Morgen vorm Salon de Baile war wirklich spitze, genau wie dieses Set.
    Thx 4 Türchen!

    Wie wahr. Sonntag nachmittags hat er noch mal für Extase gesorgt.

  22. Anonymous20. Juli 2012 at 10:59

    Ich muss das hier noch mal rauskramen und nochmal ein FETTES DAAAANKE SCHÖÖÖÖN schreiben. Trotz der länge habe ich das stück schon X mal gehört. Und bin immer noch jedesmal von neuem begeistert. Ich trau mich garnicht die anderen Stücke bei Soundcloud von Alle Farben anzuhören…. Die Suchtgefahr ist zu hoch…

    (hoffentlich list du das noch, Ronny. Auch wenn du gerade im Urlaub bist ;) )

  23. lngo22. Oktober 2013 at 22:59

    Die Adventskalendertracks sind leider offline, gibts die noch irgendwo?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.