Zum Inhalt springen

Adventskalender 2011, Türchen #16: Milch-Soundsystem – Milch

Markus und sein Milch-Soundsystem aus Berlin. Bekannt durch rauschende Feste, die sie regelmäßig in der Hauptstadt organisieren. Hier mit einem eher flotten Mix, jeder Menge Vocals und einer Priese Acid.

Und ihre Texte schreiben sie auch gleich noch selber.

Mischwerker, euch ist nicht nach Weihnachten! Und uns sicher auch nicht. Im Zuge der „Occupy-Stollen-ab-September-im-Einzelhandel“-Bewegung gießen wir einen gescheiten Haufen Acid in die Ohren. Die Vocals sind trotzdem da: zum mitsingen unter dem Baum, denn Oma will schunkeln. In diesem Sinne: Macht auf die Tür. Schlagworte statt Schlagbäume. Und seine sie auch aus Nadelgehölz, denn uns kratzt nur Eins: Dance!
Gerade klopft mir einer auf die Schulter, meint folgendes: „Aber Ronny macht doch das ganze Jahr Türchen auf?“ Stimmt auch wieder. Und vorallem eins: „Danke dafür!“ Lass es an mindestens 265 Tagen aus dem Netz nadeln….


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Milch
Lenght: 52:42
Quality: 192 k/bits

Tracklist:
01 Adam Port feat. Ruede Hagelstein, Adam Port – Corrosive Love
02 WhoMadeWho – Every Minute Alone (Tale Of Us & Seth Troxler Dub Edit)
03 &Me – One Day
04 DJ Phono – Gone (David August Vocal Remix)
05 Gaffy – Kiproko
06 Cajmere & Russoul – Let’s Dance
07 Rodriguez Jr. – Squared
08 Heartthrob – Slow Dance
09 Goldfish & der Dulz – Privacy Pt. 2 (Patrick Chardronnet Mix)
10 Gil Scott Heron & Jamie XX – I’ll Take Care Of You (Original Mix)

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes. Foto unter CC von saturn ♄.]

6 Kommentare

  1. Excalibur16. Dezember 2011 at 16:55

    Hi

    Toll!

    THX

    d(^___________^)b

  2. effi16. Dezember 2011 at 21:42

    Ich tanze auf dem tisch!

  3. Marvin17. Dezember 2011 at 15:03

    Großes Tennis!

  4. Merely Thinking» Blogarchiv » Click!17. Dezember 2011 at 15:08

    […] – ‘Fleas’ Hoya:Hoya Vol.3 Soundcloud – Hot Natured – Forward Motion feat. Ali Love Das Kraftfuttermischwerk – Adventskalender 2011, Türchen #16: Milch-Soundsystem – Milch Das Kraftfuttermischwerk – Piemans Classic Warp Records Mix Das Kraftfuttermischwerk […]

  5. milch19. Dezember 2011 at 14:19

    da schreibt man schon die texte und dann auch noch quatsch. muss natürlich „Lass es an mindestens 365 Tagen aus dem Netz nadeln….“ heißen. 265 wäre ja nur die halbe miete…

  6. greyboy4. Januar 2012 at 08:48

    jawoll! geiler mix! gemein, dass er aufhört.

    MEHR!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.