Zum Inhalt springen

Air – La Femme D’Argent

So viel Liebe. Allein diese Bassline. Hach!

The first track from Airs‘ Moon Safari
album, accompanied by scenes from a video
shot from a streetcar traveling down Market Street in San Francisco in 1905.

(Dieses nicht offizielle Video, weil im offiziellen die fulminanten Backings fehlen, was dem Song ein bisschen dolle die der damals eigentlich veröffentlichen Seele raubt und aus ihm so eine Kunstsache in schön geleckt macht. Ja.)


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Jan18. April 2015 at 00:03

    Zeitlos schön.

  2. Franz18. April 2015 at 12:19

    Der Track ist richtig schön chillig – aber leider hat er (bei mir zumindest) einen Tonfehler, ganz hoch und laut ein Tinitus-Ziepen. Schade, dass machts bisschen kaputt.

  3. nappel218. April 2015 at 21:21

    toll

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.