Zum Inhalt springen

Album Stream: Submerse – Slow Waves

Letzte Woche schon von mir erstanden, etwas davon auch im Gretchen-Mix und jetzt noch im Stream: Subermerses frisches auf Project: Mooncircle erschienenes Album „Slow Waves„. Ein wirklich großartiges Album, welches zu dem Album des Sommers werden könnte. Riesengut!


(Direktlink, via Christian)

6 Kommentare

  1. Bo5. August 2014 at 19:04

    entspannte Sache, aber was mir echt Probleme macht ist diese superheavy gegatete Bassdrum (bei jedem Stück), die alles wegpumpt, da wird es mir körperlich übel, echt wahr jetzt. Wenn das ein bisschen dezenter gemischt wäre, könnte ich mir es anhören, aber bei diesem übermässigen Filtereinsatz macht meinen Ohren das Hören keinen Spaß. Sorry.

  2. Andrea5. August 2014 at 19:41

    Wo er recht hat, hat er recht! ;)

  3. laesic6. August 2014 at 12:11

    …ich weiß nicht, alles schon tausendmal gehört in den letzten Jahren…haut ein nicht vom Hocker

  4. Chrobot6. August 2014 at 13:33

    wonach sollte ich suchen, wenn ich mehr von diesem Kram finden will? Ich hab das für mich selbst immer als „Dope Beats“ kategorisiert. Bin allerdings letztens auf den Begriff „Instrumental Hip-Hop“ gestoßen und das kommt der Sache schon recht nahe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert