Zum Inhalt springen

Als ein Statist einem anderen Statisten in einer Szene für einen Blockbuster die Hose runterzog

The Abyss von James Cameron gilt unter einigen als Meisterwerk des SciFi. Der Film kam 1989 in die Kinos und hatte jede Menge Statisten vor der Kamera. Natürlich. Einer dieser Statisten dachte sich während der Dreharbeiten wohl, es wäre eine gute Idee, wenn er in einer Szene, die Panik darstellen sollte einem anderen Statisten von hinten mal die Hose runterzieht – und tat das dann.

Ich weiß nicht genau, ob es diese Szene tatsächlich auch auf die Kinoleinwände geschafft hat, es gab da mehrere Versionen. In einer davon jedenfalls ist diese Szene zu sehen, wie die Frau von YouTuber Pintolager wohl neulich feststellte. Gutes Auge, da kannste nichts sagen.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. der Benni15. Mai 2018 at 12:32

    Hab den Film erst vor 2 tagen gesehen, ist mir aber natürlich nicht aufgefallen :-)

  2. Rocksteady15. Mai 2018 at 13:03

    Das kann ich nicht ungesehen machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.