Zum Inhalt springen

7 Kommentare

  1. lahnix27. März 2007 at 23:54

    Sicher auf einem schlechten Acidtrip kleben geblieben der Typ. Politisch ja eher nicht so aktiv.

  2. Saint28. März 2007 at 00:31

    Na ich glaube, wenn man den fragt, ist das was er macht sehr politisch ;)

  3. augi28. März 2007 at 07:28

    der hat noch nie kapiert worum es geht – genauso wie diese dämliche uschi – diese bratzen

  4. Saint28. März 2007 at 17:39

    Nun ja, die Uschi. Mit der wollen wir mal nicht ganz so hart ins Gericht gehen als das Konterfei dieser Zeit ist sie mir lieber als Langhans oder Teufel ;)

  5. augi29. März 2007 at 12:11

    ja, weil sie immer schön ihre titten gezeigt hat… aber im prinzip ist die genauso dämlich wie langhans und konsorten!!! da ist mir dann sogar eine alice schwarzer lieber!

  6. Saint29. März 2007 at 14:03

    Was? Uschi Obermaier hatte auch Titten? Hab ich nie gesehen, die Dinger. Und das Face von der Schwarzer als Konterfei einer Jugendbewegung, wäre sicherlich eher kontraproduktiv gewesen, sag ich jetzt mal.

  7. augi29. März 2007 at 15:22

    FALSCH!!! die hat damals sogar als model gearbeitet… die schwarzer!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.