Zum Inhalt springen

And it’s happening: Der Prokrastinatorische Aktion-Hoodie für alle

LoveSkillsDesign haben es getan und meinen Lieblingshoodie ganz offiziell in ihren Shop aufgenommen. Kauft den alle!

Und wenn wir uns dann irgendwann mit dem Hoodie über den Weg laufen, winken wir und lächeln wissend.

Wie so Trucker oder Bullifahrer – die machen das nämlich auch. Die sind aber noch viel mehr, auch klar. Jedenfalls: #teamProkrastinatorischeAktion. Yeah!

Bildschirmfoto 2016-07-04 um 13.05.58

2 Kommentare

  1. steffen5. Juli 2016 at 17:54

    bestellt – wir sehen uns – und erkennen uns :-)

  2. Beardo6. Juli 2016 at 00:29

    Da bin ich mal einen Tag nicht online und schon ist wieder Weihnachten. Ist bestellt.
    Vielen Dank für das Anleiern!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert