Zum Inhalt springen

Angriff, Salto, Tor

Neulich irgendwo auf regionaler Fußball-Ebene. Der junge Mann dürfte jetzt einiges an Aufmerksamkeit bekommen, vielleicht setzt sich seine Art der Ballkontrolle auch auf überregionaler Ebene durch. Besser noch: international. Er könnte dann von sich behaupten, der erste gewesen zu sein, der einen Torwart auf diese Weise überstiegen hat.

(via Blogrebellen)

4 Kommentare

  1. Bernd29. August 2016 at 15:06

    Hab grade ziemlich lange ein „L“ überlesen und mich gewundert was das mit Balkon-Trollen zu tun hat…

  2. Sebas30. August 2016 at 11:24

    Ist das nicht ein klares Abseits? (Fragt ein Breitensportverächter & Fußball-laie.)

  3. clepster30. August 2016 at 14:29

    Bernd,

    danke you made my day :D

  4. Martin Däniken31. August 2016 at 10:30

    Ich muss schon beim zugucken an meinen Chiropraktiker denken…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.