Zum Inhalt springen

Aphex Twin kündigt neues Album an

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 18.34.14

War die PR vom letzten Wochenende eben doch nicht für die Luft. Heute setzte Richard D. James folgenden Tweet ab.

Die Endung .onion ist über TOR zu erreichen und offenbarte obiges Bild samt Album-Titel. “Syro” wird das Dingen wohl heißen und die Tracklist gibt es schon mal. Die Fangemeinde feiert seitdem vorgezogenes Weihnachten. Ich feiere mit. BÄMM! Wann genau es kommen wird, ist noch nicht ganz klar.

AphexSyro180814-1

5 Kommentare

  1. Jan18. August 2014 at 20:31

    Ich stelle mir jetzt ernsthaft die Frage, ob das “plötzliche” Auftauchen einer der Promos des Caustic Window Albums nicht auch zur Promo-Aktion gehörte… Und sei es nur, die Fans Glauben zu machen, es erscheint jetzt ähnlich hochwertiges Material.

    Anyway! Happy Birthday Richard!

  2. Vasilie19. August 2014 at 09:05

    Will.Haben.

  3. Chrobot19. August 2014 at 12:37

    Oh Junge. ENDLICHST!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.