Zum Inhalt springen

Aphex Twin-Notation

Keine Ahnung, welche Nummer das genau ist, kann ich mir anhand der doch sehr komplexen Notation auch nicht so recht zusammenreimen. Wer es schafft, dass genau so nachzuspielen, das man erkennen kann, welcher Aphex Twin Song das ist, bekommt von mir ein Essen spendiert.

(via ffffound)

7 Kommentare

  1. Eikman21. November 2008 at 16:12

    ist das nicht auch ein ziemlich bekannter fake? ;)

  2. Saint21. November 2008 at 16:16

    Öhm…
    Keine Ahnung. Wäre ja jetzt bissl blöd. :D

  3. Marcus E. Henry21. November 2008 at 16:58

    Geistert schon länger im Netz rum – ob es nun Real ist oder ein Fake weiß ich aber auch nicht.
    Es sieht aber schon lustig aus ;-)

  4. Saint21. November 2008 at 17:09

    Hatte ich auch gesehen, dass das schon was älter ist. Aber ich bin da nicht so, was hier reinkommt ist zumindest mir neu. :)

  5. stephan (am bass)23. November 2008 at 20:57

    Also ich würde das jetzt mal stark in Frage stellen…

    Im Notenbild ist von Saxophonen, Ukulelen, Bongos und Kornett die Rede. Außerdem – wenn ich mich nicht verlesen habe, „unsere Peanuts“… was auch immer der Originalkomponist damit gemeint hat.

    Ich denke eher, dass das ne nette Collage, oder ein vielleicht sogar ein Notenbild von einem verrückten modernen Komponisten ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert