Zum Inhalt springen

Arbeiter an Riesenschmiedehammer schmieden Riesenflansch

Ich habe wirklich schon viel gesehen, das hier aber zum ersten Mal – und es beeindruckt mich nicht wenig. Alter!


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Jori7. April 2018 at 17:06

    Gehörschutz ist klar überbewertet.

  2. Felix8. April 2018 at 15:43

    Ich hab sowas Mal in einem deutschen Stahlwerk gesehen. Da hatte der „Gabelstapler“ eine Art Arm mit dem er den Stahl greifen konnte und hat ihn dann immer wieder in Position gebracht. Ist aber schon beeindruckend.

  3. aldapflegah8. April 2018 at 18:19

    Freiformschmieden!
    (einfach mal gucken – YT ist voll davon)

  4. horst10. April 2018 at 07:20

    Warum gießt man das nicht (anschließend härten drehen schleifen whatever)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.