Zum Inhalt springen

Attila Hildmanns größter Fan

Wer, so wie ich, schon damit schwere Probleme hat, die Knetbirne den Mann auf der Bühne Mauer auch nur ansatzweise ernst zu nehmen, wird erstaunt sein, was sich da dann auch noch vor der Bühne Mauer abspielt. Kaum zu glauben, wenn man es nicht sehen würde.

*koppklatsch.gif*


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. civ3123. Juli 2020 at 18:28

    Ich hab das nicht bis zum Schluss durchgehalten, daher meine Frage: Ist das ein eindeutig, dass der das ernst meint?
    Ich fände das ja als subtilen Protest, schon wieder gut, wenn man solche Leute auf diesem Weg „weglobt“, also solche Reden mit permanenten völlig übertriebenen an Absurdität nicht mehr zu überbietenden Lobpreisungen ständig lautstark unterbricht.
    Gut. Das setzt natürlich, voraus, dass „Attila“ die Absurdität der Situation auch checkt und irgendwann genervt ist..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.