Zum Inhalt springen

Auf dem Bauch Berge runterrollen: The Rollerman

Longboarding, Skaten, Downhill Biking – alles schon gesehen. Jean Yves Blondeau nennt das, was er da tut, Downhill extreme. Das trifft es ganz gut. Er befestigt an seinem Körper jede Menge Rollen von irgendwas und fährt dann auf diesen in der ganzen Welt irgendwelche Berge runter. Das sieht… nunja… irgendwie schon ziemlich bescheuert aus, aber wenn man genau hinsieht, wird klar, dass Strasser dafür eine ganz eigene Technik entwickelt haben muss. Ohne die nämlich würde er wohl einfach schon in irgendeinem Tal liegen.

Und weil schnell ja nicht schnell genug ist, fährt Strasser in dem Outfit auch schon mal eine Bobbahn runter. Auch klar.


(Direktlink | Danke, digger007!)

10 Kommentare

  1. sasha18. Oktober 2011 at 18:28

    Ich glaub, der Typ, der fährt heisst Jean Yves Blondeau.
    Danny Strasser hat das Video gemacht.

    • Ronny18. Oktober 2011 at 18:50

      Klar. Mein Fehler. Hab’s gefixt. Danke.

  2. digger18. Oktober 2011 at 18:57

    die szene mit der blutenden nase sagt glaub ne menge…

  3. r0byn18. Oktober 2011 at 19:14

    wie er unter dem panzer rausgefahrn kommt! LOL!

  4. Renato Pelota19. Oktober 2011 at 12:22

    Hi,

    zwar ein alter Schinken, aber immer wieder lustisch …

  5. Bella19. Oktober 2011 at 21:45

    Ich find das cool. Wie der Typ wohl bremst? In seinem Outfit erinnert er mich ein bisschen an Transformers.

  6. Tommy Farah12. März 2012 at 18:03

    Wenn die Karriere von Ihnen gewählten hat einige unerwartete Unannehmlichkeit , trösten Sie sich durch reflektierende , dass keine Karriere gemacht, ohne eine ist .
    The Buck Stops mit dem Kerl, der die Schecks unterschreibt .

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.