Zum Inhalt springen

NorthernShore mixt Echochord

Vermutlich wird diese Nummer hier einer der Mixe des Jahres sein. Das sage ich ungehört. Allerdings weiß ich um den Sound des Labels Echochord, den ich so sehr mag, und ich weiß um die Qualitäten von NorthernShore als DJ.

Das hier ist Dubtechno der aktuell allerhöchsten Güte – Matthias bringt den in einen Fluss. Da kann es nur Gewinner geben. Seht euch diese Tracklist an! Lasst es euch schmecken.



(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01: Resoe – Apart from Moorpark
02: Mikkel Metal – Sala
03: Mikkel Metal & Paul St. Hilaire – Visions of Life
04: Rod Modell – Rain
05: Quantec – Amanita Muscaria
06: Onmuto Mechanicks – Hypophysica
07: Luke Hess – Platte
08: Christian Dittmann – Buena Decision
09: Quantec – Yage
10: Deadbeat – Vampire
11: Luke Hess – Transform (Marko Fürstenberg Remix)
12: STL & Stephen Hitchell – Dub Zero (Rever Dub House Mix)
13: Mikkel Metal – Peaks & Troughs
14: Pattern Repeat – Ofetriade
15: Quantec – Deep Rooted
16: Deadbeat – Teach The Devil’s Son
17: Sebastien San – Storm
18: Mikkel Metal – Noff
19: Pattern Repeat – 003 B
20: Luke Hess – Evidence Everywhere
21: Resoe – Walking the Deep Line
22: Mikkel Metal – No Stars Today
23: Quantec – Crank Eye
24: Pattern Repeat – 001 B1
25: Fenin – Tallyman
26: Brendon Moeller – Mainline
27: Dj Lab – Klerks (Dandy Jack & Riget Remix)
28: Luke Hess – The Truth Is
29: Pattern Repeat – 002 A
30: Quantec – Panaleous
31: Onmutu Mechanicks – On Silent Wings

9 Kommentare

  1. Pfluesterer18. Oktober 2011 at 23:25

    Danke! Der Direktdownload Link zu einem geilen Mix auf meinem Lieblingsblog und die Tatsache, sich selbigen direkt auf das Android-Handy herunterladen zu können, um ihm dann nur Minuten später vom Androiden auch auf das NAS kopieren zu können und den Mix auf dem Handy morgenfrüh auf dem Weg zur Arbeit via Blauzahn direkt auf die Musikanlage im Auto zu beamen. Das sind Dinge, die glücklich machen. Friss das iOS und iTunes. (Isn büschen offtopic aber egal.)

  2. Jan19. Oktober 2011 at 10:27

    Wunderbar, danke – meine Produktivität heute vormittag steigt :-)

  3. civ3120. Oktober 2011 at 00:27

    Wow.
    Seit ca. 3 Monaten bin ich auf Deiner Seite, heute mein erster Kommentar:

    Danke! Habe frühe Ostgut/SUICIDE Erinnerungen auffrischen dürfen.

    Bin noch e-mail affin, schreibe beruflich sogar noch Faxe.. Naja. Sewissnschon.. ;)

    Thanxalot!

  4. haze21. Oktober 2011 at 22:25

    … und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ! Leider ist kein download mehr möglich. Evtl. könnte ja einer der Glücklichen den Mix „Filesharen“ und verlinken. Wäre sehr erfreut darüber…

  5. db22. Oktober 2011 at 01:50

    oh jaa.ich wäre auch für eine downloadmöglichkeit dankbar.

  6. […] Dubtechno-Sounds aus den Regalen des Labels Echochord, gemixt von Matthias (aka Northernshore). Ronny vom Kraftfuttermischwerk verbloggt ihn ungehört, ich hab ihn durch und kann mich seinen Worten nur anschließen.Dieser Mix […]

  7. haze12. November 2011 at 19:16

    juhu.. man kann es wieder downloaden…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert