Zum Inhalt springen

Aus ’nem Fahrgeschäft kotzen

Ich fahre bei so was ja nicht mit. Höhe ist nicht meins – und ich vertraue nur schwer dem, was ich nicht selber zusammengeschraubt habe. Bei Flugzeugen habe ich da keine Wahl, bei solchen Vergnügungsattraktionen hingegen schon. Deshalb bin ich da immer lieber der, der auf die Taschen der Anderen aufpasst. Einer muss das schließlich machen.

Dieses Video hat alles. Dem Sound angepasstes Color Grading und Kotze in Slo-Mo. Ich weiß schon sehr genau, warum ich gerne auf die Taschen der Anderen aufpasse.


(Direktlink, via reddit)

2 Kommentare

  1. Sven13. Oktober 2016 at 22:15

    Bin mir nicht sicher ob unten stehen, mit den Taschen, der Anderen, die beste Lösung ist wenn oben gekotzt wird …

  2. Fritz14. Oktober 2016 at 15:27

    Jup und ich vermute auch, die Dame mit den langen Haaren freut sich besonders, nicht daneben gesessen zu haben :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert