Zum Inhalt springen

Back to the 90s

Und seid froh, den Rest nicht gesehen zu haben.

6 Kommentare

  1. stefan30. November 2009 at 14:08

    das bin ich!

    danke für die nette überschrift!

  2. Ronny30. November 2009 at 14:14

    Nein, das bist du ganz sicher nicht – das ist ein mittelaltes Weibchen und mich schauderts bei dem Gedanken an sie. :D

  3. Sven30. November 2009 at 19:28

    Sind da Drogen im spiel? Ich würde gerne mal den Rest sehen :-D

  4. MC Winkel30. November 2009 at 19:56

    „Sind da Drogen im spiel?“

    Gar nicht so abwegig. Es ist tatsächlich so, dass dieser Mode-Trend im HipHop, sich die Baggy auf der einen Seite hochzukrempeln, den Hintergrund hat, mitgeführtes Dope durch ein Loch in der Hosentasche in den Hosensims – der ja nun eng anliegt – sacken zu lassen. Ähnlich hier: unten dicht!

    Also: gibt es da noch weitere Bilder zu? :)

  5. Ronny30. November 2009 at 21:10

    Nee, aber die war in der Tat unten zugeschnürt. Hatte 2 cm weiße Streifen an den Seiten und etliche Taschen. Fuuurchtbar hässlich, diese Hose. Und mit den Schuhen, die den Namen „Sneaker“ nicht verdienen, will ich gar nicht erst anfangen. :D

  6. LCorso3. Dezember 2009 at 11:56

    moinsen, ich hab vor zwei Jahren mal in einem Jugendclub gearbeitet und die halbstarken Rudel dort verstauten auf diese Weise unrechtmässig eingekaufte Dinge in den schön weiten Baggypantsbeinen…

    Von diesem Zweck mal abgesehen, Hässlich!

    grussle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert