Zum Inhalt springen

Galerie verlassener Orte in Japan

Auf dieser Seite, der ich nicht mal einen Namen zuordnen kann, gibt es sagenhaft viel Verlassenes in Japan. Vergnügungsparks, Hotels, Kindergärten, Schulen, Casinos, Fabriken und was-weiß-ich-nicht-noch-alles.

Leider ist die Navigation nicht ganz so einfach, das Verstehen schon gar nicht, denn mein Japanisch ist jetzt nicht so der Kracher. Egal, klicken und sehen kann man trotzdem jede Menge. Um genau zu sein: verstehe kein Wort, aber die Bilder sprechen ja irgendwie ihre eigene Sprache.

(Danke, Jeriko!)

2 Kommentare

  1. fritz30. November 2009 at 17:17

    an dieser stelle kann ich ja mal ne seite vorschlagen:

    http://www.michaeljohngrist.com/

    der fotograf listet auch verlassene orte in japan auf, sehr hilf- und umfangreich. ich als fotograf find seine bilder manchmal etwas zu übertrieben, aber er findet eben viele interessante orte

  2. Johannes30. November 2009 at 22:10

    Ganz großes Tennis, danke für den Link!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert